Saurer RH

Startseite | Posterholt

 

Hier ist ein de berühmtesten moderne alpinen Postautos :

Oben : Der erste Saurer RH nach Sitten geliefert. Er unterscheidet sich von den anderen von sein durch-Schock versilbert, und seinem Boden herabgesetzt ihn hat permi, den Schifahrer bis zum Jahre 2003 zu transportieren. Sie werden es in der Galerie bemerken gewidmet Saurers RH.

Unter : In Februar 1985, das Firma lieferte Saurer eine Serie der zehn letzten Reisebusse für die Regie von Sion. Darunter dies Saurer/Hess RH525-23 von 1985, das ins Luzern zurückzugeführt, und hatte eine lange Karriere auf der Postlinie Sion- Haudères (VS). Immer noch sehr beliebt, ersetzt dieses Fahrzeug häufig die modernen Postautos in der Gegend Sion. Er gehört zu einer Serie letzten für Postreisebus in der Schweiz zu rollenden Saurers.

Februar 2007, Der Saurer ist jetzt ausser Betrieb. Jedoch wird er durch den Oldtimer Club von St-Maurice bewahrt, er bleibt also davon in Wallis.

Liste der Letzten Saurer noch in Verkehr Update

Fotos August 2004

Fotogalerie über der Saurer RH. Update

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | © 2005-2007 Osterholt.ch