English | Français | Deutsch | Nederlands

 

 

 

Seite über den öffentlichen Verkehr :

Damit ein Fahrzeug als alt oder modern betrachtet wird, geht es nicht nur darum, eine Altergrenze festzulegen. meiner Meinung nach, bedeutet das Wort "alt" nicht altmodisch, sondern eher "retro". Um die Fotos dieser Kategorie zuklassifizieren, habe ich trotzdem entschieden, alle Fahrzeuge älter als 1980 (mein Jahrgang) als "alt" zu betrachten. Es gibt aber eine Ausnahme, wenn eine Serie immer noch auf einer planmässigen Strecke fährt, dann gehört diese Serie unten "Modernen Bus".

- Liste des schweizer öffentlichen Verkehr -

Fotos van bussen, trolleybussen en trams van vandaag :

(21.05.06)

(21.05.06)

(21.05.06)

(2005)

Fotos über Bus, Trolleybus und Tramway von der Vergangenheit :

- Bus und Trolleybus Jahrgänge 30-40 -

- Bus und Trolleybus Jahrgänge 50-60 -

- Bus und Trolleybus Jahrgänge 70-80 -

(05.06.06)

(05.06.06)

(05.06.06)

Reportage :

(21.05.06)

(21.05.06)

About Us | Sponsoring | Privacy Policy | Contact Us | © 2005-2010 Osterholt.ch